Umzugsspedition Reiner Becker – mehr als nur Umzüge

Die Belastung eines Umzuges wird oft unterschätzt, mit unserer Professionalität sorgen wir von Reiner Becker Umzüge, dass ihr Umzug ein absoluter Erfolg wird. Durch pünktliche und reibungslose Abläufe sorgen wir von Reiner Becker Umzüge, dass alles vor Ort Hand in Hand geht. Auch ein sicherer Transport Ihrer Güter für Geilenkirchen oder international erledigen wir zuverlässig. Umziehen war nie einfacher dank der Umzugsspedition Reiner Becker!

Unsere Leistungen

Geilenkirchen

Im niederrheinischen Tiefland liegt die schöne Stadt Geilenkirchen. Die erste Besiedelung von Geilenkirchen ist durch archäologische Funde aus dem 6. und 7.Jahrhundert belegt. Gut zu wissen ist auch, dass Napoleon während der Besetzung des Rheinlandes hier bei Geilenkirchen die erste erfasste steinerne Brücke über die Wurm bauen ließ. Geschichtlich Interessierten sei das märchenhafte Schloss Zweibrücken in Geilenkirchen empfohlen. Wer mehr Action mag, kann sich bei zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in Geilenkirchen auspowern. Geilenkirchen ist immer einen Besuch wert, es lohnt sich!

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen